Sonntag, 2. September 2007

Freitag 31. August

Letzter Arbeitstag in meinem Büro für 2 Wochen.
Heute morgen traf ich mich mit Markus und Marc. Sie haben mir noch alles wichtige gesagt und gegeben, was ich für die Ferienvertretung von Marc wissen muss. Eigentlich war es überhaut nicht viel, doch ich denke, das war sehr wichtig mit Marc noch zu sprechen. Nun sollte ich vorbereitet sein für den Montag.
Danach traf ich mich mit Mami in der Stadt. Sie wollte wieder einmal shopen in St.Gallen. Aber nach einer Stunde waren wir schon wieder auf dem nach hause weg. Ich hatte doch noch einiges Pendent, das ich erledigen wollte. Ausserdem wollte ich heute noch die Ferien buchen. Juiii hoffe es klappt.
Chrigi und wollen mal wieder zusammen für ein paar Tage ins Euro Disney nach Paris. Dies sind für uns einfach immer tolle Ferien, obwohl ich schon soooo viel mal dort war. Wenn ich alle Tage zusammen rechne, dann komme ich bestimmt auf 14 Tage.

So gegen 16 Uhr wurde es hektisch. Ich wollte noch einiges abschliessen bei meiner Arbeit und nebenbei hatte ich einige Telefons betreffend dem Buchen. Es gab einfach keine Hotels mehr in dieser Zeit in der wir gehen wollten.
Zum schluss hat sich doch noch alles zum guten gewendet. Wir fahren nun am Sonntag den 14 Oktober bis Mittwoch 17 Oktober nach Paris. Das Hotel war nicht nach unserem Wunsch, aber hauptsächlich ein Hotel beim Themenpark:

Disney's Sequoia Lodge,
In diesem aus Stein und Holz erbauten Hotel fühlen Sie sich wie in einem Chalet der amerikanischen Nationalparks. Entspannen Sie beim knisternden Kaminfeuer und geniessen Sie die behagliche Atmosphäre.

>>> Tönt spannend was, ich freue mich.

Hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen :-)

Am Abend treffen wir uns noch mit Dani, wir gehen endlich noch Simpsons im Kino schauen. Bin ja gespannt. Freue mich sehr.....

Allen nun ein tolles Weekend.

Keine Kommentare: