Dienstag, 25. September 2007

Montag....

... es gab schon einige Intensive Montage bei mir, doch dieser war echt super. Hatte Arbeit, und niemand machte einen grossen Stress, so beginnt man gerne eine Woche.
Bin echt gespannt was mich diese Woche erwartet.
Am Samstag haben wir unser Horchentalfest geplant, und ich werde das ganze Fest organisieren. Hatte heute auch schon Kontakt mit den "neuen" Leuten im Horchental. Die machen einen recht friedlichen Eindruck. Wenn man sonst so im Horchental hört, haben die im vorderen Bereich rechte Reibereien. Nun das interessiert uns nicht gross.
Irgendwie habe ich das Gefühl ist es ein Kindergarten, aber eben, das gibt es überall ein mal, wenn einige Leute beieinander Wohnen.

Wünsche nun allen einen schönen Abend
Liebs Grüessli
daniela

Keine Kommentare: