Dienstag, 18. September 2007

Ruhetag

Als ich aufwachte, höte ich Stimmen in unserer Wohnung. Chrigi ist auf, doch mit wem spricht er? Ahhhh Michi ist auf Besuch. Kaum kam ich die Treppe hinunter, kam Chrigi und fragte mich, ob ich mit ihnen ins Starbucks kommen. Och nee, erst mal wach werden und dann die Wäsche machen. Geht alleine.
Alles erledigt, begann ich zu Frühstücken, und schon kommen die beiden wieder nach Hause.... Duu uuu, kommst du mit in die Lotus Garage die Autos anschauen. Ochh nee, bin grad am essen, geht doch alleine. :-)

Ich hatte meinen Frieden....
Ging in den Keller und mache die zweite Wäsche, und auf einmal war es mir trümmlig und schlecht, war froh noch nach oben zu kommen. Keine Ahnung was das für ein Tag war.
Danach habe ich viel Geschlafen, war echt komisch und unangenehm.
So zusagen hatte ich einen ruhigen Tag, doch ich stelle mir einen Ruhigen Tag anders vor. Naja, kann nur wieder besser werden.

Hoffe ihr alle hattet ein tolles Wochenende :-)

Keine Kommentare: