Dienstag, 4. September 2007

1ter Arbeitstag

Montag 3. September

Heute morgen ging ich mit einem speziellen Gefühl arbeiten. Irgendwie war es doch komisch. Was erwartet mich? Wie teile ich meine Arbeitszeit ein? Wie ist es, zwei Wochen lang in einem andern Büro zu arbeiten?

Nun punkt acht stand ich auf der Matte. War wie immer.
Am morgen arbeitete ich für meine Kunden und am Nachmittag konnte ich einiges für die Frisco erledigen.

Der Nachmittag ging schnell vorbei.
Nach der Arbeit fuhr ich noch schnell nach Mörschwil, musste noch einige Dinge holen.
Sah noch meine Eltern und habe noch etwas gequatscht, was wir so erlebt haben.
Meinem Mami geht es ordeli. Sie spürt wieder die Unruhe in sich, weil sie morgen die 7 Chemo bekommt. Ich denke ich wäre auch immer angespannt. Kaum geht es einem wieder gut, bekommst du schon wieder die nächste Dröhnung.
Morgen Dienstag wird Annemarie sie ins Spital bringen. Ist meeega lieb von ihr. Danke.

Ja am Abend habe ich ein wenig al dente geschaut am TV und bin dann auch bei zeiten schlafen gegangen.

Was wird mich morgen erwarten? ....

Keine Kommentare: