Dienstag, 18. September 2007

z'Nachtessen im Paradis

Mir kam doch noch eine Idee für den Apero. Als ich heute morgen aufstand und die Treppe herunter kam, sah ich den Täschler. Perfekt, ich probiere solche Häppchen zu machen.

Nach dem Frühstücken wollte ich in den Neumarkt. Fragte Chrigi, ob er auch mit kommt. Nee nicht in den Neumarkt, er wolle in den Gallus Markt.
Na mit murren ging ich halt mit. Irgendwie gefällt mir der Gallus Markt momentan nicht mehr so. Alles muss man suchen, weil ein grosser Umbau ist.

Im Gallus Markt angekommen, treffen wir auf alle Egger's, die auch ihren traditionellen Einkauf tätigen.

Zu Hause angekommen, machte ich mich an den Apero und schob nebenbei eine Pizza in den Ofen für das Mittagessen. Uäää fertige Pitza, als ob man Papier essen würde.
Meine Apero gedeihte sehr, am schluss hatte ich 100 Häppchen mit folgenden Füllungen:
Lauch/Pepperoni Käse Schnecken
Getrocknete Tomaten mit Mozzarella
Frische Tomaten mit Oliven und
Spinat mit Speck.

Der Abend war sehr gelungen. Wir hatten tolle Gespräche mit Annemarie, Ruedi, Anick, Ratz, Jeannette, Dani, Denise....
Danke für den tollen Abend.

Das Highlight war natürlich Annemaries Brunnen, den sie an der Gewerbeausstellung gesehen hat. Nun steht er in voller Pracht im Garten und plätschert vor sich hin. EInfach wunderschön. Wenn ich mal wieder im Paradis bin, mache ich ein Foto und werde ihn euch zeigen.

Der Samstag schon wieder vorbei, was brint der Sonntag? Hoffentlich ruhe....

Keine Kommentare: