Sonntag, 30. September 2007

Treffen mit Gaby, Reto und Christian

Donnerstag 27. September

Gestern Abend, waren Chrigi und ich getrennt im Ausgang.
Chrigi hatte ein Geschäftsessen mit xtnd, das sehr aufschlussreich war.

Und ich traf mich mit Gaby, Reto und Christian in der Stadt. Zuerst nahmen wir ein heisses Getränk in der Brasserie Brühltor.


So gegen 19 Uhr knurrte Christians Magen etwas und meiner murrte auch schon ein wenig. So beschlossen wir uns einen Platz im US-Mex zu ergattern. Manchmal muss man auch schwein haben und wir bekamen gleich einen Platz im vollen US-Mex.

mit einem Macho Macho Nachos und Jambalaya, stillten wir unseren Hunger.
Gleichzeit stossten wir noch mit Gaby an, auf ihre beendete Diplomarbeit. Gratulation!

Schon bald war es neun Uhr. Gaby musst nach Hause, das sie noch mit ihrem schatz abgemacht hat zu skypen. So machten sie die beiden Zanettins auf den Weg.

Christian und ich quatschen noch so über die Geschäfte und die Zeit verging und wir froren immer mehr. >> ab in die Wärme...
Nach einem gemütlichen Bierchen machten wir uns auch auf den Heimweg.

Es war einfach ein super toller Abend.
DANKE!




Und nach einem so tollen Abend, ging das Arbeiten auch recht gut. Bekam neue Aufträge die mich auf trapp halten. Dabei wollte ich nächste Woche ein paar Ferientage einlegen. Ja mal schauen.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und wen interessiert das?