Mittwoch, 5. September 2007

Backofen an, Backofen aus

Huete war bei mir ein sehr schnell lebender Tag. Jeder Momentan war kein Moment, er raste mir nur so davon. Wenig Arbeit bei Markus dafür viele Telefone.
Organisation mit Daimler Chrysler, Telefonieren, nebenbei Flyer gestalten und pdfs in Formulare umwandeln.

Kaum war Mittag, hatte ich endlich Zeit mal mein Mami an zu rufen, wie es ihr geht. Ach ihr gehe es ordeli. Sie spürt die Chemo in sich. Heute morgen schrieb sie mir schon ein sms um 7 Uhr, sie sei schon auf, und habe gefrühstückt. Um acht als ich ihr zurück schrieb, bekam ich zur Antwort, der Spätzliteig sei sich schon am erholen. Und am Mittag als ich sie an der Strippe hatte, überlege sie sich schon, ob sie noch zum Volg gehen sollte und am Nachmittag einen Hackbraten machen soll. Nun sie Entscheid sich doch für Erholung, denn morgen ist ja auch noch ein Tag.

Nun der Nachmittag ging bei mir wieder stressig zu und her. Weiss nicht mal mehr, was ich gemacht habe, so viel war es.

Endlich zu Hause........ Chrigi kommt nach Hause, und sagt:"du, Markus kommt noch vorbi" Ja kein Problem wann? -Keine Ahnung. Zum Znachtesse? -Keine Ahnung.
Gut unser znacht gedeiht im Ofen, dann Entschluss von Chrigi, doch Markus isst bei uns. Backofen aus. Nach 2min: "Markus hat sich nicht gemeldet, wir essen doch"-Backofen wieder an...... "Oh Markus kommt doch" Backofen aus.
Markus kommt doch zum znachtessen. Hmmm zu wenig für 3 Personen-ok, ich mache Käshörnli. Prima dachte ich....... dann schaute Chrigi erst mals in den Backofen, und sieht die Servelats eingepackt mit Speck und innen Käse....."hmmm das könnte man doch zu den Käshörnli essen?" Ja klar meinte ich-GUT BACKOFEN WIEDER AN.
Zu guter letzt haben wir einen Sack Hörnli und 4 Cervelats mit Apfelmus verdrückt.

Mein Tag heute Backofen an, Backofen aus

In diesem Sinne, en schöne Obig

Keine Kommentare: