Dienstag, 4. September 2007

Daimler Chrysler

Dienstag 4. September

Versuche mal einen richtigen Ansprechsparter im DC Hauptsitz in Stuttgart ans Telefon zu bekommen. Der Wahnsinn, keine Chance. Ich versuche es morgen noch einmal. :-D

Zum heutigen Tag:
Er ging sehr schnell vorbei. Habe einiges erledigt doch alles nicht wirklich richtig, da mein Computer im Geschäft überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Nun jetzt sitzte ich zu Hause an meinem Compi und mache noch den letzten schliff, oder so viel, dass ich morgen wieder arbeiten kann.

Vorhin habe ich noch mit meinem Mami telefoniert. Der Arzt meinte:"Er sei sehr zufrieden mit meinem Mami" Was er genau damit meinte, keine Ahnung. Auf jedenfall ist das schon mal eine gute Aussage.
Es geht ich auch recht gut. Sie hat heute Abend eine RIESEN Portion Tomatenspaghetti rein gestellt und sie hat heute auch enorm viel Getrunken. Es geht ihr echt gut. Ich habe sehr freude. Jetzt schauen wir wieder weiter, wie die kommenden Tage werden.

Nun mache ich Feierabend, möchte auch noch den Abend geniessen mit Chrigi, wenn er schon mal nicht vor seinem Compi sitzt. Ach die heutige Jugend .-D

Schöne Obig und pfused guet :-)

Keine Kommentare: