Donnerstag, 6. September 2007

Ein normaler Tag

Heute hiefte ich mich aus den Federn. Irgendwie war die Motivation gleich null. Aber auch solche Tage gibt es. Nach dem Duschen und dem Frühstück, war ich wieder in den Gängen.
Im Büro machte ich meine 7 Sachen und schon war wieder mittag. Hmm was tun....
Ich habe meine Arbeit auch erledigt und Markus hat auch keine für mich.
Kurzerhand meinte Markus, ja dann sehen wir uns doch morgen wieder. JUHUIIIII einen freien Tag.
Nichts die Bohne. Fuhr in mein Büro und machte meine Einladungsflyer für das Horchentalfest fertig. ich freue mich auf diesen Abend, denke das wird bestimmt wieder lustig.

Nun bin ich zu hause und freue mich aufs Bett. Irgendwie ist es bei uns sehr kalt in der Wohnung, oder bin ich so müde.

Nun ja, heute ist Feierabend, wünsche allen eine gute Nacht ......



Keine Kommentare: