Dienstag, 25. September 2007

Besuch von einem Historiker

Vor ein paar Wochen bekam ich die Information, dass sich ein Historiker bei mir meldet, wegen einem Historischen Büchlein. Die evang. Kirchgemeinde Goldach, Kirchkreis Steinach, feiert nächstes Jahr das 50 jährige Jubiläum, und dafür werden die 50 Jahren festgehalten. Ich freue mich sehr über diesen Auftrag.

Heute bekam ich die Daten. Bin gespannt, was in diesem Beitrag steht. Was mir der Herr Historiker ;-) gestagt hat, sei da einiges gelaufen. Hmm mal schauen.

Ansonsten war dieser Tag nichts besonderes, einfach ein ruhiger schöner Regentag, bei dem man gut im Büro arbeiten konnte :-)


Heute in einer Woche, hat meine Mami die Besprechung für die Bestrahlung. Mal schauen was wir da wieder erfahren werden. Ihr geht es echt gut. Manchmal arbeitet sie zu viel aber das kennen wir ja von ihr :-)
Sie war ja von Freitag bis Sonntag mit Papi in Stuttgart-uii hat ihr das Gefallen. Sie konnte kaum mehr aufhören zu erzählen. Sooo schön können ein paar Ferientage sein.
Ich liebäugle immer noch mit dem Cannstatter Volksfest, das diese Woche beginnt. Och wenn die Zeit doch nur nicht so rasen würde. Aber vielleicht schaffe ich es ganz ultra spontan und wenn es nur einen Tag ist. Ihr werde es lesen, wenn es mich gepackt hat :-)

Also wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen tollen Mittwoch. Bei uns in St.Gallen geht der IKEA auf. Sie erwarten 10'000 Besucher. Wäre schon spannend auch dabei zu sein. Ja mal schauen :-) .......

Keine Kommentare: