Mittwoch, 19. September 2007

Ein wahnsinns Tag

Manchmal gibt es Tage, da erlebt man sooo viel.

Heute morgen wie schon beschrieben, der Wettbewerbgewinn.
Heute Abend ging ich noch Papis Tropfen holen für seine Augen und auf dem Weg dort hin, traf ich noch Reto. Uii war echt toll ihn mal wieder zu sehen und mit ihm zu quatschen. Er ist bei einer Laufbahnberaterin, und was er mir erzählt, muss ich sagen Hut ab, einfach genial. Ist super gibt es so gute Fachpersonen. Bin gespannt, was Reto mir am Samstag noch mehr erzählt, dann treffen wir uns zu unserem grossen Spieleaben mit Pizzaschmaus. Juhuuu


Als ich zu Hause ankam schaute ich zuerst in den Briefkasten, da ich ein sms erhalten hatte, ich müsse unbeingt am Abend ins Milchchästli schauen. Uii war ich auf Nadeln, bis ich zu Hause war. Wow eine grosse Schachtel, die meinen Namen trägt. uii uiii schnell nach Oben und öffnen.
Ihr glaubt es nicht, ich wurde überrascht von Annie. Sie war für zwei Woche in Amerika. Auf ihrer Reise, machte sie auch einen Abstechter nach Orlando ins Disney Word. Wir zwei Hühner, waren vor 8 Jahren zusammen in Paris und dies waren einfach unbeschreibliche Ferien, die ich nie vergessen werde.
Nun aber zurück zum Geschenk :-) Total lässige Mitbringsel von Orlando. Annie du bisch en Schatz. Muss natürlich schon sagen habe viel an dich gedacht, wo du grad steckst und was du grad erlebst :-)

Uuund es hatte nicht nur was von Amerika dabei, Nein, ich bekam auch noch Hagel Slag von Amsterdam. Ist ja genial Annie und Kurt waren noch zu einer Hochzeit eingeladen und da hat Annie schon wieder an mich gedacht - Hagel -. Danke danke danke viel viel mol. Han riiiiiisig Freud :-)

Heute werde ich mit einem riesigen Lächeln schlafen gehen und bestimmt Träumen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Leute die immer so viel an mich denken,
und schön dass ich euch alle kenne.

Wünsche allne en schöne Obig
Daniela



Fotoerinnerungen:



Mein Freund Balu:



Seife, Shampoo, Ausstecher, und Hagel uiiii mit der wunderschönen Karte:



Der Riesen Ausstecher von Mini_da gibt es dann Weihnachtsplätzli :-)

Keine Kommentare: