Mittwoch, 12. September 2007

Photoshop

Mittwoch 12. September

Hmm ja ich sitze nun wieder im Büro. Die Arbeit von Markus ist gleich null und meine Arbeit schleppt sich auch dahin.

Gestern konnte ich mal wieder so richtig Photoshöpplen, heute habe ich richtig nachwehen. Habe auf Michi's Blog sein Mini-Bild gesehen, das mich gejuckt hat zu verändern. Ist einfach ein hammer Programm. Ich könnte mich da Tagelang beschäftigen.
Gestern musst ich sogar einer Frau den Hals straffen :-) Und bei einem Mann, der vor einem Computersitzt, die augen öffnen. Er wurde gerade bei einem blöden Moment aufgenommen, mit den Augen geschlossen-chrööööös.

Hier das Bild von Michi's Mini, mit vorher und nachher
Auch die ersten neuen Mini's sind eine Augenweide auf der Strasse, die schnellen Flitzer :-)


Keine Kommentare: