Dienstag, 18. September 2007

Hörlifresser

Endlich ist Dienstag. Ich freue mich schon seit Samstag, auf diesen Montag, weil ich mit Mami zusammen einen Termin beim Hörlifresser hatten.
Wir waren schon einmal im Doppelpack dort. Ich bekam zuerst meine Mäschs und während dem das einziehen musste, kam Mami dran. Echt cool.
Bin wieder total Happy, wieder einen Schnitt zu haben, und Mami sieht echt genial aus. Sie hat so eine tolle Haarfarbe, einfach genial. Und nun hat sie sich entschieden, die Haare grau zu lassen und später dann helle Mäschs rein zu färben. Einfach genial. :-)

Ja danach machten wir einen Abstecher in die Frisco und dann gings wieder nach Hause an die Arbeit.


Wow ich sage euch, als ich heute ins Horchental kam, sah ich das Häuschen. Es ist echt wunderschön geworden. Macht richtig Freude. Wenn es mal wieder schöneres Wetter ist, werde ich ein paar Fotos schiessen :-)

So, nun wünsche ich allen einen schönen Abend und bis bald
Liebs Grüessli
Daniela

Ps: Mami war heute noch beim Hausarzt und ihre Blutwerte sind alle prima. :-) juhuiii

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela! Du machst 'gwundrig' mit Deiner neuen Frise ... gibts Da kein Foto?

Daniela hat gesagt…

Hallo Roger

Nee gibt es nicht.
Sind nur die Fränseli geschnitten worden und ein paar Mäschs rein :-)