Donnerstag, 13. September 2007

2 Geburtstagskinder

Donnerstag 13. September

Guten morgen zusammen.



Heute Donnerstag den 13. September, kenne ich zwei Gerburtstagskinder.
Helga und Reto, ich gratuliere euch recht herzlich und wünsche euch einen suuuper schönen Herbsttag. Freue mich euch bald mal wieder zu sehen.
Bei Reto wird es etwas früher, samstag in einer Woche ->> SPIELEABEND juhuu.
Bei dir Helga, müssen noch einige Tag verstreichen, mir fehlt momentan die Zeit, aber der Drang ist da. Hoffentlich schaffe ich es noch ans Cannstatter Volksfest uns wenn nicht, wird es der Christkind Markt.

Mein Mami gestern gesagt hat, sie möchte gerne am Freitag in einer Woche zu euch kommen. Finde das ein geniale Idee, das tut beiden bestimmt gut. Hoffe es klappt

Ach ja noch ne Geschichte. Am Dienstag hat mein Mami die letzte Chemo bekommen, da fragte sie doch den Arzt in allem Ernst,:"wann darf ich wieder Wein trinken? :-)"
Ja der hat Bauklötze geschaut. Er meinte nur:" das könne sie auch, wenn sie die Chemo haben". Ich sage euch, sie freut sich auf ein feines Glas Muskat. Doch ich wette, nach zwei oder drei kleinen Schlücken, hat sie bestimmt eine dusel beisammen. He he ...
Hauptsache ist es, sie freut sich nach Stuttgart zu fahren und dort bei der Familie Ellwanger zu degustieren, oder sagen wir mal dabei zu sein.

Nun wünsche ich den beiden Geburtstagskinder einen tollen tag und esst für mich auch ein Stück Torte :-)

Liebi Grüess Daniela


>>> seit gestern Abend gibt es einen neuen Bloger ->>> der VW Käfer, freue mich sehr,bald mehr über oder von ihm zu lesen

Link Blog VW Käfer

Keine Kommentare: