Sonntag, 23. September 2007

Züspa und Damen Bobstart-Schweizermeisterschaft

Eignetlich wollten wir um 9 Uhr wieder iN Oerlikon sein, und Ariane beim Bobfahren Fanen >entschuldigung Ariane :-( <. Schon schwach, wir haben es nicht geschafft. Wir sind erst um 01.00 Uhr in die Federn gekommen, nach unserem bombastischen Spieleabend.

Als dann Chrigi aufgestanden war und mit Michi kontakt aufgenommen hat, hiess es auf einmal, wir gehen JETZT mit dem Mini an die Züspa.

Es war echt genial. Leider war die Damen Bobstart-Schweizermeisterschaft schon vorbei, doch wir konnten Ariane doch Gratulieren zum dritten Rang. Herzliche Gratulation trotz dem Stichentscheid.
Kaum angekommen, gingen wir mit der Truppe ins Militär Restaurant essen. Wow es gab Nasi Goreng. An der Züspa war das Militär vertreten, mit einer genialen Ausstellung. Hut ab. Nach der Stärkung, machten wir uns auf den Weg in die Messe. Zuerst gab es aber noch eine Taxifahrt mit einem Radschützenpanzer :-) uiii läääääs.

So gegen 17 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg mit dem Mini. Uii der Röhrt jetzt in der Gegend umher. Chrigi hat am Freitag einen Luftfilter-Pilz eingebaut. Ich sage euch.... Schon bald fahre ich mit Ohrenstöpseln mit.


Auch dieser Sonntag war einfach super schön. Natürlich hat auch das tolle warme Herbstwetter mitgespielt. Danke Petrus.

Wünsche nun einen schönen Abend und morgen einen schönen Wochenstart.

Parkhaus Meeting



Super Puma besichtigung innen und aussen -> der Hammer





Zmittagessen bei der Militärküche-exzelent



Radschützenpanzer





Aussicht auf die Militärausstellung




Damen Bobstart-Schweizermeisterschaft

Keine Kommentare: