Sonntag, 2. September 2007

4 Tage Euro Disney

Samstag 1.Sept.07


Uiiiii wir fahren wirklich nach Paris...
Gestern habe ich mit meinem Mami wieder in der Vergangenheit geschwelgt. Und auch ihr wunsch ist es, wieder einmal ins Euro Disney zu fahren. Aber sicher doch, da bin ich immer dabei :-)
Meinem Mami geht es echt gut. Sie hatte eine suuuuper Woche, obwohl sie die Chemo bekommen hat. Ich denke der Körper hat sich etwas damit abgefunden, dass er jede Woche einen Chemieschub bekommt und somit rebelliert er nicht mehr so fest. Wir sind alle glücklich :-)

Ja gestern Abend waren wir ja im Kino. Es war ein toller Film, hat mir sehr gut gefallen. Auch die Stimmung war toll. Der Film wurde in einem der ältesten Kinos in St.Gallen gezeigt. :-)

Heute Samstag gehen wir am Mittag an die Gewerbeausstellung nach Mörschwil. Diese wurde das letzte mal vor 10 Jahren organisiert.
Bin sehr gespannt, was mich da erwartet.

........ etwas später



In Mörschwil wurde auf dem Schulgelände ein riesiges Fest-Zelt aufgestellt. Die Gewerbler haben einen Stand in den zwei Turnhallen.
Es war echt mal wieder spannend. Zum einen mal wieder mal in der Primarschule zu sein und auch die haufen Mörschwiler zu sehen. Alle kamen.
Habe auch mit einigen Mörschwilern duzis gemacht, uii schon noch lässig mal zu den Grossen zu gehören :-D

nach der G'07 gingn ich schnell ins Horchental. Wollte meine Daten holen für die nächsten 2 Wochen, weil es mir gestern nicht mehr gereicht hat.
Leider bekam ich die Daten einfach nicht auf meine externe HD :-( Irgendwas bockte :-(
Da rief ich Chrigi an und fragte ihn, ob er mir den Mac zu Hause mal unter die Lupe nehme und mir allenfalls den Kundenordner wieder kopieren könnte. Ich packte den Mac und fuhr mit schlechter Laune nach Hause.
Zu Hause konnte Chrigi mir die Daten kopieren und setzte mir eine neue HD ein. Jetzt lauft mein Mac wieder. Ufff ich hatte echt schwein.

Dies war ein sehr intensiver Tag. Habe enorm viel erlebt und gesehen. Bin total müde und freue mich aufs Bett. Erholung ...chrös

Keine Kommentare: