Donnerstag, 30. August 2007

Donnerstag 30. August

Nun sitze ich bei Ruedi im Paradis und warte, bis der Drucker die Neuzuzüger-Broschüren geprintet hat. Dies ist ein Schnellschuss, den ich nächsten Donnerstag fertig haben muss. Eigentlich wäre die Zeit kein Problem, doch ich kann ab nächsten Montag für 2 Wochen nach Rotmonten arbeiten gehen. Der Mitarbeiter geht in die Ferien. Und da der Chef echt keinen Plan hat, darf ich dort die Stellung halten. Ich freue mich sehr.

Heute morgen kam mich Mami abholen. Es geht ihr echt gut. Sie ist total aufgestellt, macht richig Freude.

Nach dem Printen gehe ich wieder in mein Büro und versuche alles so gut wie möglich ab zu arbeiten, damit ich die nächsten 2 Wochen nicht zu fest für zwei Büros arbeiten muss. Aber irgendwie geht das schon. :-)

Nun wünsche ich allen einen schönen Nelbel-Herbst-Tag.
Liebs Grüessli vo Mörschwil

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoi Daniela

Ich lese seit einigen Tagen Dein Blog und freue mich sehr, dass es Deinem Mami wieder gut geht nach der Chemo. Vermutlich sind wir uns schon begegnet, da auch ich im Kantonsspital St.Gallen derweil noch ein und aus gehe. Darum weiss ich auch, wie lässig das i st, wenn man sich nach der Chemo wieder richtig wohl fühlt. Ich wünsche Deinem Mami und auch Dir, dass das noch lange so bleibt. Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Dein Blog im Schweiz. Krebsforum eintragen würde, damit sich noch mehr freuen können, über den positven Verlauf bei Deinem Mami

Liebe Grüsse
Ladina