Montag, 27. August 2007

Samstag 25. August

Heute war bei mir Ausschlafen angesagt, nach einem gemütlichen Grill-Abend bei Angie mit Bigi und Gaby.
Chrigi musst früh aus den Federn, weil her heute morgen mit Michi nach ZH fuhr und ihre Minis auf Hochglanz polieren liessen.
Ich machte mich mal wieder an den Haushalt, da Chrigi gestern keine Zeit hatte.
So en seich aber au.
Na um 13:30 Uhr machte ich mich Richtung Stadt. Dort fand das Heldenrennen statt, das mir Chrigi gesagt hatte. Habe gar keine Werbung gesehen.



Nun die Stadt war mal wieder voll und es gab einen haufen Leute am Heldenrennen.
Mit einer Bratwurst, schaute ich dem lustigen treiben zu. :-)

>>> Bildgalerie vom Heldenrennen

Link Zeitungsausschnitt


Nach dem ersten Lauf, wollte ich ins Ziel und die verrückten Seifenkisten begutachten. Doch auf halben Weg traf ich Christine und Karin. Wow ein ganzes Jahr lang, habe ich die beiden Weltenbummler nicht mehr gesehen.
Danach ging das quatschen los. War so schön die beiden mal wieder zu sehen.

Kaum war ich gegen 19 Uhr zu Hause, trudelte Chrigi auch mal ein. nach einem gemütlichen z'Nachtessen gings ab in die Federn. War ein hammer Tag.



Keine Kommentare: