Uiiii Müüüüüde. Und ich arbeite noch in Rotmonten bei Markus und Marc. Dachte ich schaffe diesen Tag nicht. Am morgen wollte ich lieber liegen bleiben. Habe dann auch noch fast den Bus verpasst und im Büro erwartete mich einen Berg von Aktivité Blätter.
Endlich Mittag, ging in den Neumarkt und kaufte mir den Wochenhit vom Al Perto.
Als ich zu Hause war, dachte ich, ich muss was machen gegen meine Müdigkeit. Packte mein Velo und fuhr nach Rotmonten. Es hat was gebracht, hatte danach einen super Nachmittag, meine Müdigkeit war wie weg. Der Sauerstoff Konsum hat richtig gut getan.
Nach der Arbeit wollte ich noch ne liebe Person im Spital besuchen. Doch auf dem Weg dort hin, begegnete ich meinem Onkel Paul und verquatschte mich total mit ihm.
Danach ging ich doch noch in den Spital, habe es mir ja vorgenommen und Isi hatte sich total gefreut über meinen Besuch. Gegen 20 Uhr war ich auch wieder zu Hause. Es war echt streng vom Spital nach Hause zu radeln. Fuhr über die Lämmlisbrunnstrasse beim Kloster vorbei Richtung Hotel Einstein, dann die Wassergasse hinauf in die Teufenerstrasse. Uii dann war ich kaputt und fuhr dann die Oberstrasse runter und schob mein Velo zuletzt die Ruhbergstrasse hoch.
Zuhause was gegessen und ab in die Federn.
Freue mich aufs Weekend-ausschlafen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen