Freitag, 10. August 2007

Freitag 10 August 07

Heute dachte ich, es gäbe eine ruhigen Tag, doch nichts gewesen.
Als ich nach Mörschwil gekommen bin, war Mami gar nicht gut beieinander. Sie fühlte sich sehr schwer und schwindlig war ihr es auch.
Danach beschlossen wir, einen Spaziergang zu machen zum Flurhof. Dies tat beiden sehr gut und Mami ging es auch wieder besser.
Nach einem Einkaufsmorgen, mache ich mich an die Arbeit. Ich schaute mir noch einmal mein gestrigen, erfolgreichen Tag an. Ich habe die Messewand für die Firma Rücker abgeholt. Ich habe so was von Freude, ein Medium in so einer Grösse zu sehen.

Heute Abend machte ich eine zwerlei Pizza. Und vor dem TV lassen wir 2 den Abend ausklingen.

Freue mich auf morgen, denn da besuchen wir in Rorschach eine grosse Flohmarkt. Der ist nur einmal im Jahr und geht vom Seeresaurant bis zur Stadt entlang an der Seepromenade. Und am Abend werden wir nach Kreuzlingen fahren, um das Seenachtsfest zu besuchen mit dem gigantischen Feuerwerk. Schon jetzt wissen wir, das einige Leute auch dort sein werden. Juhuiii.

Wünsche alle einen schönen Abend.
Möchte euch auch noch Teilhaben an meiner Messewand, die ich für einen Kunden gemacht habe :-)








Pizza Pizza mit Speck und Ananas getrennt :-)

Keine Kommentare: