Sonntag, 5. August 2007

Samstag 04. August

War wohl nicht mit ausschlafen. Bin um 8 Uhr wieder auf den Beinen gewesen. Habe uns eine Birchermüesli gemacht. Danach gings los. Dani hat um neun Uhr angerufen, sie seien gelandet und es sei alles gut gelaufen. Hat mich gefreut dies zu hören. So konnten er mir gleich noch durchgeben, was sie für einen brötelwunsch sie haben am Abend.
Mit dem Altglas und den Blechdosen mache ich mich auf den Weg zum Neumarkt.
Uff zwei volle Einkaufssäcke schleppte ich in den Bus. War echt froh, das mir Chrigi entgegen kam und mir die schweren Einkaufstüten abnahm. DANKE.
Danach mache ich einen zmittag. Chigi ging noch etwas Mini fahren und ich wütete in der Küche.
Genoss danach den Nachmittag vor dem TV und am Abend brötelten wir im Paradis mit Annemarie, Ruedi, Dani und Denise.

Reich wurden wir beschenkt. Von Dani Denise bekamen wir je ein T-Shrit :-)




und von Annemarie und Ruedi bekamen wir einen Panetoni und ein Murmeltier, doch seht die Fotos :-)



So freue mich nun auf den Sonntag. Also nur beschränkt. Muss eine Reinzeichung machen und es gurkt mich so was von an. Naja Augen zu und durch. Danach gehe ich nach Mörschwil ins Büro, habe noch einiges pendent. Auch gehe ich mal schauen wie es meinem Mami geht. Was ich weiss, ist sie zufrieden. Sie hat einfach immer Bauchschmerzen und ihr ist es kötzelig. Doch das sind die typischen Symptome diese Chemo. Darum sagt sie auch:"bin zufrieden".

Mal schauen was der Tag noch so bringen wird. Denn Chrigi ist heute auf einer Minifahrt mit Michi unterwegs. Sie erkundschaften das Engadin mit 15 weitern Minis und 8 Nissans 350Z??

Wünsche allen einen schönen Tag.

Keine Kommentare: