Sonntag, 12. August 2007

Samstag 11. August 2007

Heute morgen war etwas ausschlafen angesagt. Eigentlich wollte ich nach Rorschach an den Flohmarkt, doch es hatte so mühsam geregnet. Da machte es mir keinen Spass. Ging schnell in die Stadt einige Dinge besorgen und überlegte mit auf dem nach Hause weg, was ich am Nachmittag machen könnte. Lesen? Nein, war zu müde. Puzzeln. Oh ja. Habe ja noch ein ungeöffnetes zu Hause. Das wir heute gepuzzelt. Gibt ja nichts besseres, als zu Hause in der warmen Wohnung bei regnerischem Wetter zu puzzeln. Seht nur wie weit ich voran komme :-)

Am Abend musste ich wohl oder über aufhören mit dem Puzzle. War in einer richtigen extase gekommen. Wir haben mit Pascal abgemacht und fuhren mit dem 19:31 Zug nach Kreuzlingen an das Seenachtfest. War echt der hammer. Seht nur die Bilder. Hoffe das Pascal mit seine Bilder auch noch zusendet. :-)


Hier der Link zur Fotogalerie



Hier das alte Puzzle, an dem ich sicher 8 Monate brauchte



und nun folgt das neue. Wie lange brauche ich an diesem?




Keine Kommentare: