Donnerstag, 30. August 2007

Mittwoch 29. August

Gestern bekam mein Mami mal wieder eine Chemo, die 6 von 9. Als ich heute morgen in Büro kam, war sie pudel munter. Sie meinte zwar die Nacht sei überhaupt nicht gut gewesen. Sie hatte enorme Wallungen. Aber heute morgen ginge es ihr prima.
Nun hoffe ich, das es ihr auch morgen Donnerstag so gut geht.

Dieser Tag war nichts besonderes, ich habe mal wieder den ganzen Tag gearbeitet. Ist schon schön, wenn man Arbeit hat.
Nebenbei träumte ich ein wenig von Ferien.
Chrigi hat mir gestern Abend gesagt, er möchte noch dieses Jahr ins Euro Disney. Und bei solchen aussagen, kann ich nicht mehr ruhig sitzen. Freue mich schon riesig darauf. Hoffe es klappt wirklich mit den Ferien bei Chrigi.

Ja und am Abend sind wir eingeladen bei Donat und Murielle. Ich freue mich schon riesig darauf. Auch finde ich es sehr spannend mal bei eine Vegetarierin eingeladen zu werden. Hoffe ich kann da mal wieder ein Gericht abluege :-)
Als sie bei uns waren vor ein paar Monaten, habe ich eine Gemüselasagne gemacht. HMmm einfach gediegen, muss wirklich nicht immer Fleisch sein. Ich lasse mich überraschen.

Wünsche nun allen einen schönen Mittwoch.

Keine Kommentare: