uii war jetzt gerade eine Hecktick im Horchental. Vor unserem Garten weiden 6 Schafe von Hannimanns. Eines ist ausgebrochen, da wollten die anderen natürlich auch aus dem Gehege. Na ob man dem Gehege sagen kann.
Nun die drei letzten hatten dann ein Problem, eine verhädderte sich so fest im Netz, das es eine riesen gemähh war. Papi der heute Mittag nach Hause gekommen war, befreite diese. Alles wieder in Ordnung? NEIN Kaum 10 min. später war das gleiche Spiel mit einem anderen Schaf. Mami und ich packten unseren Mut zusammen und befreiten dies. Uii hatte das Schaf ein flauschiges Fell :-)
Wir haben dann das Netz nicht mehr aufgestellt, weil es offensichlich war, das die zwei Schafe im Gehege auch raus wollten. Doch leider sind diese Schafe nicht die hellsten und sie probierten es einige male an einem anderem Ort, nur nicht dort wo der Zaun am Boden lag. Naja Solche Schafen können noch recht laut määähen.
Meinem Mami geht es heute echt gut. Sie hatte am Mittwoch die 5te Chemo und heute ist schon wieder der zweite Tag. Ist fast komisch, aber es geht ihr echt gut. Wir sind alle sehr glücklich. Nun hat sie zwei Wochen "Frei" und dann kommt der letzte Teil dieser Behandlung. Dann beginnt schon die Bestrahlung. Na aber auch das werden wir zusammen hin bekommen.
Auf den Bildern seht ihr Papi, wie er die Pappeln schneidet. Wir bekamen diese Woche einen Brief von der SBB, dass die Pappeln zu hoch gewachsen wären und dies der Bahnleitungen schaden könnten. Nun weg müssen sie.
Und die andern Bilder ist der abgetrammpelte Zaun und die Schafe dies sich an die Äpfel und Birnen ran machen.
Wünsche nun allen einen schönen Nachmittag
Liebs Grüssli
Daniela
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen