heute morgen war Horchental angesagt. Papi hat Chrigi gebeten, ihm beim Vorhäuschen zu helfen mit dem Strom. Doch leider konnte er noch nichts machen, war einfach zu früh. Doch zmittag haben wir doch noch gegessen. Gab feines Cordonbleu mit Tomatenreis. Danach war ich aber total auf den felgen. Wollte nur noch nach Hause schlafen. Dies machte ich auch und so war ich 4 Stunden abgwesend :-) Dafür war ich dann wieder fit für das St.Gallerfest.
Es hat mir gut gefallen, mal wieder in einem solchen Rummel zu sein, die Düfte der verschiedenen Fresstände zu riechen, aber auch die Leute zu beobachten zu verschiedenen Zeiten. Kaum in der Stadt, haben wie Angie und Roli gesehen. EInen kleinen Quatscher am Schügastand, bekam ich gleich ein Telefon von Claudia und Tenz, die sich beim Boehme aufhalten. Klar kommen wir, haben einfach nur 10min Zeit, weil wir mit Dani Denise abgemacht haben beim Vadian. Kaum haben wir Dani Denise begrüsst, sahen wir noch Rolis Bruder Marc und ich sah noch Gregor Tanheimer. Wahnsinn der hat sich auch nicht verändert :-)
Nun ja nach einem hammer Straussenfackelspiess von der Möschwiler Straussenfarm, wateten wir duch die Menschenmengen und haben vereinzelte Leute gesehen. War echt toll, das das Wetter gehalten hat, ein riesen Erfolg.
So gegen 1 Uhr morgens waren wir auch zu Hause. Konnte kaum einschlafen, hatte noch so viele Bilder vor mir. War einfach toll.
Und schon bald ist wieder Montag morgen. Doch durch dieses Fest, kommt mir wieder das Cannstatter Volksfest in den Sinn, juiii das ist ja auch schon bald wieder. Hoffe es klappt auch dieses Jahr wieder. Big smile :-)
Link Cannstatter Volksfest
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen