Sonntag, 12. August 2007

Sonntag 12. August

Uff wir waren erst um 2 Uhr zu Hause. Die Zugfahrt nach St.Gallen war sehr weit. An jeder Station mussten wir anhalten. Uiii laaaanweilig. Und zu guter letzt, fuhr nicht einmal ein Bus ins Riethüsli. Hier in St.Gallen war es biesig-kalt brrr, wären wir doch lieber am See geblieben.

Nach 8 Stunden schlaf, musste ich aufstehen, denn ich hatte das reissen, an meinem Puzzle weiter zu machen. Nach einem ausgiebigen zorgen mit selbstgemachten Confis und dem Brot von (Mami, Annemarie, Murielle und dem Brot von Onkel Paul)
,

machte ich mich ans Puzzeln. Das musste ja ein prima Tag werden.
Zwischendurch packte es sogar auch Chrigi.
Das blaue Bärchen hat er gemacht :-) Danke schön
Doch seht selber auf den Fotos.

Nun ist es 17 Uhr und ich geniesse noch etwas den Abend.
Wünsche euch allen einen schönen Sommeraben und morgen einen guten Wochenstart.
Liebi Grüess vo St.Gallä




Keine Kommentare: