Dienstag, 21. August 2007

Dienstag 21. August 07

... nach einer geräderten Nacht, habe ich mich doch auf den Weg ins Büro gemacht.
Ich hatte ja schon Pläne, Besuch in meinem Lehrbetrieb. Mami musste noch um halb zehn zum Hausarzt, ihre Blutwerte messen, weil sie diese Woche keine Chemo bekommt.
Und juhuuu, alles ist in Ordnung.

Danach machten wir uns auf den Weg nach Rorschach. Mami kam auch noch schnell mit, um Hallo zu sagen im Lehrbetrieb - haben sich alle gefreut.
Ich machte mich ans Printen und Mami ging shopen. Sie brauchte unbedingt mal wieder schöne Hosen und Pullis, weil alles momentan zu gross ist :-)

Nach dem Printen suchte ich sie und wir beschlossen die Sandskulpturen anzuschauen, das letzte Woche zu ende ging. Ist schon gigantisch, was die Künstler alles machen. Doch seht selbst die Fotos, die wir gemacht haben.
Fotogalerie

Wüsche nun allen einen schönen Nachmittag
Liebs Grüessli Daniela

Keine Kommentare: