Dienstag, 7. August 2007

Montag 06.08.2007

Heute hatte ich einen intensiven Arbeitstag. Am morgen habe ich zwei Daten dem Kunden und der Druckerei abgegeben. Die Zeit raste mir nur so davon.
Am Nachmittag musste ich noch zum Mediamarkt CDs und so holen. Mami kam auch noch mit, da sie noch einige Zutaten brauchten für die Gmürlis, die Papi morgen mitnimmt ins Geschäft.
Zu Hause angekommen, ging das backen los. Uiii hat das gut gerochen :-)

Am Abend traf ich Annemarie und Ruedi. Wir haben abgemacht zusammen den Harry Potter der Orden des Phoenix zu sehen.
Ich fand den Film echt toll. Die Bilder von London, das Minesterium, Hogwards, die gedeckten Tische, der verbotene Raum der Dumbledores Armee, das Zimmer der speziellen Lehrerin Dolores Umbridge, die Patronus-Zauber, Orden des Phoenixs mit dem genialen einschiebbaren Haus, Dumbledore und das geniale Feuerwerkt bei der ZAG-Prüfung :-)

Das Fazit von diesem Film: Die Liebe und Freundschaft ist das wichtigste was man haben kann.







Keine Kommentare: