Montag, 27. August 2007

Sonntag 26. August 07

Ausschlafen-schon wieder ja genau. Manchmal braucht man es einfach.
Chrigi und ich haben ganz friedlich gebruncht. War echt mal schön dies zu zweit zu machen. :-) Ich könnte mir das vorstellen, jeden Sonntag morgen zu machen. Mit frischen Zopf und einem feinen Bierchermüesli :-) hmmmm

Danach tigerte ich in der Wohnung umher. Die Wäsche in der Waschmaschine, Küche und Wohnung sauber. hmmm was machen. Nicht zu Hause rum sitzen bei diesem schönen Wetter. Kein Balkon, also wohl oder übel nach draussen. Aber nur nicht in eine Badi. Ach ich marschiere einfach mal los. Packte meine sieben Sachen und vorallem mein neues Buch.
Ein geniales Buch, wenn man Krimis gerne liest und zusätzlich gerne Kocht.



>>> Die untreue Kellnerin, die ihm seinerzeit das Rezept für Spaghetti Puttanesca verriet, soll heute sterben, doch der geplante Mord nimmt einen unerwarteten Verlauf ... In dieser Anthologie wird beides, der Nervenkitzel und der Gaumenkitzel, auf vergnügliche Weise miteinander kombiniert. Vom Mord in der Toskana bis zur Verfolgungsjagd am Lago Maggiore, von vermeintlicher Amore in Palermo bis zum tödlichen Unfall in Ligurien: Spannung und Gänsehaut sind garantiert. Der Clou: Jede Geschichte wurde von den Autoren durch das passende Rezept ergänzt - Nachkochen (meistens) erwünscht! <<<




Nach 2.5 Stunden lesen beim Berneggerwald und der genialen Aussicht auf die Stadt, machte ich mich wieder auf den Heimweg. Ohh war das schön, war gut bin ich gegangen.

Ab Abende war TV angesagt, der Film Saturday Night Fever mit John Travolta hmmm ......

1 Kommentar:

Ariane hat gesagt…

das buech tönt sehr spannend! muess ich au mol denoch gügsle.