Mittwoch, 15. August 2007

schon wieder mittwoch

uii heute hat Mami die fünfte Chemo bekommen. Jetzt sind es nur noch 4.
Und ausserdem hat sie nun zwei Wochen "frei", so kann sich der Körper wieder etwas erholen. Ich bin so stolz auf sie, das sie alles so gut aufnimmt. Die Motivation ist einfach gigantisch.

War heute in Rotmonten arbeiten. Wir hatten total viel zu tun, das der Tag nur so raste. Nebenbei ging ich Mami holen, brachte sie zur Chemo, ging arbeiten. Nach ca. 2 Stunden hat sie mich angerufen, sie sei fertig und sie besuche soeben noch Werner im Spital. Er feierte heute sein Geburzeltag. Natürlich wollte ich Ihm auch noch schnell die Kelle schütteln. In einer stunde besuchte ich Werner, fuhr Mami nach Mörschwil, wieder in den Zug nach St.Gallen, den blöden Bus verpasst und machte dann einen Fussmarsch nach Rotmonten. Und weiter gings mit der Arbeit.
Aber war ganz ein gediegener Tag. Draussen war es sooo was von heiss, da war ich froh, im etwas kühleren Büro zu arbeiten.

Nun warte ich, bis unser z'Nacht fertig ist. hmmm gibt einen frischen Zwetschgenflade.

Wünsche allen einen schönen Abend.
Liebs Grüssli
Daniela

Keine Kommentare: