Freitag, 24. August 2007

Freitag 24. August

Heute Abend bin ich bei Angie eingeladen. Wir haben eine traditionellen Wiiberobig. Angie, Bigi, Gaby und ich, das viererteam von der Sek.
Angie hat vor ein paar Tagen gezügelt und wir sind nun eingeladen zum quatschen, tratschen und zum bröteln.
Bestimmt gibt es morgen einige Fotos von diesem Abend.

Ansonsten war bei mir nicht sooo viel. War bei einem Kunden, habe ein Brot gebacken, gearbeitet und auch noch das Aquarium geputzt. Nun ist es Zeit um mich auf den Weg zu machen. Möchte mich zu Hause noch etwas hinlegen, habe so eine blöde Erkältung eingefangen.

Allen einen schönen Abend, und zum Abschluss noch einen schönen Witz:

Ein Autofahrer hört im Radio folgende Durchsage: «Achtung, Ihnen kommt ein Geisterfahrer entgegen.» Da ruft er beim Radiosender an und sagt: «Was heisst einer, eine ganze Kolonne!»


Bilder vom Freitagabend


Keine Kommentare: