Freitag, 13. Juli 2007

WOCHENENDE


Hallo Zusammen

Endlich ist es Wochenende. Ich hatte eine erlebnisreiche Woche. Nun freue ich mich auf's Weekend. Es ist mal NICHTS grosses geplant.
Morgen treffe ich mich mit Papi im Grossacker. Er möchte sich eine neue Brille kaufen, da sich seine Augen wieder verbessert haben.(Dank sei den guten Tröpfchen). Hmm mal schauen was er kauft. Vielleicht eine grüne Hornbrille? :-)

Morgen oder am Sonntag, werde ich meinen Fischen eine Freude machen, ich werde ihnen endlich mal wieder frisches Wasser geben und die Gläser reinigen. Sie sehen schon fast nicht mehr hinaus.
Ansonsten freue ich mich auf die Sonne. Ich könnte mir gut vorstellen ein paar Stunden in den Weihern zu verbringen. hmmmm wie schön das wäre.

Nun noch ne kleine Info von meinem Mami. Ihr bleibt überhaupt nichts erspart mit den Nebenwirkungen der Chemo. Heute morgen war ihr ganzer Körper voller roter Punkte. Und anscheinend Juckte es so grausam. Da ja bei uns in der Schweiz die Masern umher gehen, handelte sie schnell und ging zum Hausarzt. Doch der meinte nur, ja 25% der behandelten Personen bei der Chemotherapie, bekommen solche Juckreize. Naja, dann hätten wir dieses Thema auch angehackt. Mit Medis konnte sie nun einen wunderschönen Tag verbringen im Horchental. Sie hat mal so richtig mit Papi das tolle Wetter geniessesn können.

Ich war heute den ganzen Tag am Freelancen bei commpartners in Rotmonten. Es hat soooo gut getan. Macht mir echt viel Freude dort ab und zu, arbeiten zu dürfen.

Sodeli, nun gehe ich noch den tollen Sommerabend geniessen. Schaut das schöne Bild, dies ist eine Webcamaufnahme Richtung Neudorf. (Wir haben keine Webcam)
Wunder schön was? In diesem Sinne, geniesst den Abend.
Liebs Grüessli vom R37
Daniela

2 Kommentare:

Pascal Bernhard hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir ein ganz tolles Weekend und gebe hiermit bekannt das ich mich auch mal etwas dem bloggen widmen werde, obschon ich nicht glaube das meine Blogs all zu spannend sein werden ;-)

Gruss
Pascal

michi hat gesagt…

hej daniela

danke vielmals.darf heute arbeiten und ariane geht nach fribourg an einen wettkampf.
wir werden heute das wetter beide auf unsere art geniessen:o).morgen ist auch noch nichts geplant,denke wir werden spontan entscheiden...
gnüsseds swuchäend und swetter.