Freitag, 20. Juli 2007

Freitag :-)

bald ist Wochenende und ich freue mich sehr.

Nach 6 Stunden schlaf, stand ich wieder im Büro. Und es ging von der ersten Minute wieder los mit der Arbeit. Oh macht das viel Freude, wenn man zu tun hat.

Meinem Mami geht es durchzogen. Sie ist auf, hat einfach einen druck im Bauch und ist sehr sehr müde. Doch wir sind zufrieden.

Hier noch ein paar Impressionen von unserem gestrigen Abendessen.
Wir waren eine so gemütliche Gruppe, haben so viel gelacht und tolle Themen gehabt, war einfach toll. Zu einem solchen gelungenen Abend gehörte auch ein gediegenes essen. Also wenn ihr mal in Frauenfeld seit, dann empfehle ich das Tres Amigos. Seht nur mal die Bilder.

Wünsche euch allen nun einen schönen Freitag und bis bald.
Bei uns geht es heute in den Zirkus Royal. Die Hauptattraktion ist 200 000 Liter Wasser fliessen ins Zelt. Bin ja mal gespannt, freue mich riesig.
Bis bald
Daniela

Auf den Bilder sind Markus, Mathias und Nati zu sehen




Keine Kommentare: