Donnerstag, 12. Juli 2007

26 Grad und Sonne



Guten morgen zusammen, jetzt habe ich soeben ein Mail bekommen von Annie, sie geht heute ans Moon and Stars. Sniff 26 Grad in Locarno und kein Regen. Ach wie schön das ist. Ich wünsche dir gaaanz viel Spass und bitte bitte bringe doch die Sonne mit in die Ostschweiz. Ich sehne mich nach sonnenwärme.

Sitze nun in meinem Büro, und brauche etwas Abwechsung, versuche auch heute ein Arbeitsprogramm zu erstellen.
Meinem Mami geht es heute nicht besser als gestern. Sie hat heute leider wieder Bauchschmerzen, doch ich glaube sie ist nicht mehr so müde.
Am Abend hat sie eine Besprechung mit dem Arzt im Spital. Ich denke dies wird die Abschlussbesprechung sein von der OP. Mal schauen was er dazu meint. Morgen wissen wir dann hoffentlich mehr.

So, nun wünsche ich allen einen schönen Herbsttag.
Und wie mal jemand zu mir gesagt hat:" Wenn im Herzen die Sonne scheint, dann ist egal, was für Wetter draussen ist."

Liebs Grüessli Daniela
Und dir liebi annie gaaaaanz vieeeel spass, grüsse mir Locarno, habe es diese Jahr noch nicht geschafft, vermisse es schon ein wenig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mensch, ich weiss ganz genau was Du meinst. Ich war auch schon ne ganz schöne Weile nicht mehr in Locarno. Aber mit etwas Sonne würde ich mich auch begnügen.

Aber leider sitze ich hier im Geschäft und muss nun auch schon wieder weiterarbeiten...

Äs schöns Tägli no!
Pascal