Samstag, 14. Juli 2007

Samstag 14.Juli 2007_2ter Teil


Le quatorze juillet, La fête nationale française célèbre le début de la Révolution

Guete Obig mitenand
Dies ist ein spezieller Tag für mich. Vor 15 Jahren, war ich mit meinen Eltern für vier Tage in Paris. An unserem ersten Tag, druften wir miterleben, wie die Franzosen feierten. Dies war echt super.
Vor drei Jahren hatte ich meinen ersten Termin beim Handelsregisteramt. Durch einen blöden Kommunikationsfehler, mussten wir den Termin verschieben auf den 21 Juli. Doch irgendwie ist dies mein d-station Tag. :-)

Heute morgen war ich mit Papi beim Brillen Gross. Es war unglaublich, er hatte mal wieder keine Geduld, und hat sich innerhalb von 10 min eine Brille ausgesucht. Aber ich finde sie sieht super aus. :-) Lasst euch überraschen.
Danach fuhr ich mit ins Horchental und reinigte mein Aquarium. Wow sieht es jetzt wieder toll aus.

Nun geniesse ich noch den schönen Samstagabend ganz gemütlich zu Hause.
Wünsche auch allen einen tollen Abend.
Liebs Grüessli daniela

Nebenbei, meinem Mami geht es wieder super, so wie vor der Chemo. Sie mag wieder lachen, kochen und sieht die Dinge im Garten die gemacht werden müssen. Aber das allerschönste ist, sie geniesst so richtig die Tage und stärkt sich wieder auf den nächsten Schub.

Keine Kommentare: