Montag, 23. Juli 2007

Montag 23. Juli 2007

Schon wieder Montag....

Ich habe heute meinem mami etwa eine Stunde im Garten geholfen. Es hat richtig gut getan. Bin glaub übers Wochenende zu viel rum gelegen, und da hatte ich das Bedürfnis heute morgen was körperlich zu machen. Und siehe da, etwas haben wir geschafft. Sieht schon wieder genial aus.
Doch der Kreislauf und die Wärme harmonisierten nicht zusammen. Wir machen eine Pause vor dem Aquarium und wusch war eine halbe Stunde wieder vorbei. Mit einem riesen Erlebnis, ein gelber Fisch hat junge bekommen. Jöööö sind die aber herzig. Einer ist noch so klein, der ist fast durchsichtig. Sie verstecken sich in den Blumen und den Steinen. Habe ich den Plausch daran. Wir konnten uns kaum losreisen, als wir die kleinen gesehen hatten, doch unser Magen knurrte und wir gingen was kochen.

Nun wünsche ich allen einen schönen Nachmittag.
Liebs Grüessli
Daniela








Keine Kommentare: