Sonntag, 22. Juli 2007

Sonntag 22 Juli 2007

Was ist heute Sonntag? Ach ja ich mache ja wirklich nichts. Bin sogar zu faul die Küche zu machen. Habe heute morgen die Wäsche geglettet die sich 2 Wochen gestapelt hat, weil mein Gletteisen in der Reparatur war. Jetzt habe ich wieder ein neues. Habe duch die 2 Jahre Garantie wieder einmal Glück gehabt. Nun macht das gletten wieder spass.
Am mittag schnell einen Maiskolben verdrückt und ab ins Bett.
Dort las ich ein absolut tolles Buch, das ich von meiner Freundin Corine erhalten habe. Ich empfehle es einfach allen, die 10 Geheimnisse des Glücks kennen zu lernen.



Sodeli nun ist momentan mein Eintrag für heute auch beendet.
Gehe die Küche aufräumen und versuche dann einen Dessert zu backen, den ich in einem Käseblatt gefunden habe. Es tönt einfach genial, Eine Blätterteig-Bananentasche. Hmmm, wenn es gelingt, werde ich ein Bild rein setzen :-)

In diesem Sinne, allen einen schönen Sommertag und schaut nach draussen wie die Sonne scheint und nicht zu lange in den Bildschirm :-)
Liebs Grüessli us em verschlofenä St.Gallä
Daniela

Keine Kommentare: