Mittwoch, 11. Juli 2007

neuer Tag



Mittwoch morgen.
Ich freue mich aufs Wochenende, mal wieder wärme zu tanken, sofern man den Metorologen trauen kann.
Meiner Erkältung geht es etwas besser, bin ich froh.

Ich hoffe das dieser Tag ordeli wird. Hatte heute einfach kein timing mit der ÖV. naja der zweite Zug ist mir dann nich vor der Nase abgefahren. Aber als ich zu Hause in Mörschwil war, habe ich bemerkt, dass ich den Hausschlüssel zu Hause vergessen habe. Ohje, musste noch mami aus den Federn locken. :-(

Momentan sitzt Mami neben mir am Compi. Sie mag wieder mehr sprechen. Die Schmerzen am Körper sind etwas weniger. Sie meint es sei auch besser als gestern. Ab und zu lächelt sie schon wieder :-)
Jetzt schauen wir mal wie der heutige Tag sein wird.
Mami wird heute bestimmt seeeeehr viel schlafen :-) das ihr bestimmt gut tut.

Und ich habe mal Zeit um liegen gebliebene Arbeiten auf zu arbeiten. Und am Abend kommt der Sanitärler und checkt unser Haus in St.Gallen durch. Endlich wird mal was gemacht.

Nun wünsche ich allen einen schönen Tag.
Liebs Grüessli
Daniela


Die obigen Bilder, zeigt mein Mandarinenbaum der blüht. Oh wie der duftet :-)
Sogar eine neue Frucht ist am wachsen. Macht das Freude :-)
Die Aufnahmen wurde mit Chrigis cooler neuen Nikon Kamera gemacht. Genial was :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So, nun habe ich endlich mal Zeit Deinen neuen und zugleich auch ersten Blog durchzulesen. Bin ja mal gespannt welche Geschichten uns hier noch erwarten werden :-)

Ich wünsche Dir noch nen schönen Abend und Deinem Mami gute Besserung.

Än Gruäss
Pascal