Donnerstag, 19. Juli 2007

schon wieder Donnerstag

Guten morgen
Seht nur die schönen Gladiolen. Die haben wir vorgestern gekauft und wir trauten diesen nicht so, denn sie waren kaum offen. Aber jetzt eine Wucht.





Heute morgen war es ja wunderschöne Temperatur. Ich habe es total genossen mit meinem Scooter ins Geschäft zu fahren :-)
Zu Hause angekommen, war ich gespannt, wie es meinem Mami geht. Sie war noch im Bett und sie meinte, sie habe nicht mehr so viel Power wie gestern. Etwas Kopfschmerzen und sie meint, dass sich etwas im Körper tut. Aber bin schon froh, gestern hatte sie ja extreme Energie. Jetzt braucht der Körper auch mal wieder Ruhe.

ja bin gespannt was mich heute so alles erwartet. Freue mich auf alle fälle auf den Abend. Ich darf mit Chrigi und 3 lieben Leuten z'nachtessen gehen in Frauenfeld. Hmmmm bin gespannt.
Nun wünsche ich allen einen schönen Donnerstag und schon bald geht's ab ins Weekend. Juhuiii
Liebs Grüessli
Daniela

Keine Kommentare: