Mittwoch, 18. Juli 2007

Das wird mir ja ein Tag...





.... ja ja ihr seht richtig, das ist mein Mami um halb neun heute morgen.
Es ist nicht zu glauben. Letzte Woche hat sie so einen schäbigen mitgemacht mit der Chemo und heute nach dem zweiten Schub ist sie schon im Garten. Hmmm möchte nicht wissen, was die Ärzte ihr dieses mal alles rein gespritzt haben :-)
Auf alle fälle, sie ist sehr Aufgestellt, hat Kraft und Energie. Sie ist einfach etwas müde. Bin ja gespannt wie lange sie heute so eine Power an den Tag legt. Bin einfach schon mal Glücklich, dass sie keine Krämpfe mehr hat.

Nun dieser Tag hat ja schon gut begonnen und ich denke es wird auch ein super Tag. Denn heute Nachmittag werde ich mit meinem neuen Kunden den weiteren Vorgang besprechen. Ich war gestern Abend so glücklich, dass ich die Zusage bekommen habe, mit Ihm einen Auftrag machen zu dürfen. Es ist nichts grosses. Darf eine Messewand gestalten. Die Firma hat in der Schweiz einen Zweigniederlassung und ist hauptsächlich in Deutschlang tätig. Sie ist ein weltweit operierender Entwicklungsdienstleister mit über 35 Jahren Erfahrung in den Bereichen Styling, Design und CAD-Entwicklung. Sie sind in den leistungsstarken Segmenten Automobil- und Luftfahrtentwicklung, Elektronik und Fahrzeugerprobung/Versuch tätig.
Tönt sehr spannend :-)

So, nun wünsche ich allen einen tollen Tag.
Liebs Grüessli vom Horchental
Daniela und Marlies

Keine Kommentare: