Dienstag, 17. Juli 2007

Dienstag 17 Juli 07

Dienstagwitz:
Zwei Männer suchen ihre Frauen. Durch Zufall treffen sie sich. Fragt der eine: «Ich suche meine Frau. Haben Sie sie vielleicht gesehen?» «Mir geht es genauso», meint der andere, «ich suche meine auch. Sie ist blond, ihre Haare gehen bis zur Schulter, ist 1,65 m gross und trägt einen Minirock. Und wie sieht ihre Frau aus?» «Vergessen wir meine! Suchen wir lieber nach ihrer!»


Heute morgen ist es schon wieder soooo warm, das ist ja wahnsinnig.
Jetzt ist schon wieder 11 Uhr und ich habe schon so vieles erledigt.
Habe heute morgen endlich mal Gaby zurückgerufen, da sie mich gefragt hat, ob ich Ihr ein Plakat gestalten könnte für ihre Diplomarbeit. Uii ich freue mich so auf diesen Auftrag. Finde ein Plakat zu gestalten eine sehr schöne Arbeit.
Auch habe ich heute morgen wieder mal mit Leo gesprochen. Muss einfach sagen, das Skype ist eine geniale Erfindung :-)

Am Nachmittag, werde ich Mami wieder zur 2ten Chemo bringen. Es geht ihr jetzt noch ganz gut. Sie meint auch, sie sei wieder bereit für den nächsten Schub. Ist schon ein komisches Gefühl, jetzt geht es ihr wieder super und morgen wird sie dann wieder im Bett rum seuchen. Ist schon hart eine solche Chemo, doch ist auch gut das es eine solche Möglichkeit gibt. Ich glaube auch fest daran, das sie anspricht.

Sodeli, nun wünsche ich allen einen schönen Sommertag trotz der Arbeit im Büro.
Liebs Grüessli
Daniela

Keine Kommentare: