Sonntag, 15. Juli 2007

Sonntag 15.Juli 07_3Teil

Völlig schweiss-durchnässt, kommen wir gegen 17 Uhr nach Hause.
Aber wir haben so tolles gesehen.
Zu Hause, habe ich unser znacht vorbereitet und jetzt stehe ich vor einem Geschirrchaos , dies sich seit gestern Abend gestapelt hat :-( sniff.
Aber während dem ich Abwasche, gedeiht unsere Gemüse/Speckweihe im Ofen. Jetzt muss ich erst mal meinen Pascha vor dem TV in die Küche mobilisieren. Denn das ganze Geschirr ab zu trocknen ist sein Job.
Nun wenn das alles gemacht ist, werden wir genüsslich die Weihe geniessen und dann einen gemütlichen Abend vor dem TV machen.

Freue mich morgen wieder in Horchental zu gehen, denn da wartet Arbeit auf mich und besonders mein aufgestelltes mami, die mir in letzter Zeit alle Hosen klaut. Ihre sind ihr viel zu gross. Sie sieht darin aus wie ein Rapper. Und nun klaut sie meine, in die ich auch nicht mehr rein passe :-) Ist gut wenn man so manches noch behält.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
liebs Grüessli vo üs beide Chrigi und daniela


Keine Kommentare: