Samstag, 21. Juli 2007

Samstag 21 Juli

Heute war ein fauler Tag bei mir. War so total auf den Felgen, aber das kann es geben.
War noch im Horchental und Kärcherte die Aquariumsteine. Jetzt haben wir wieder saubere Steine im Aquarium, juhuiii. Kärcher ist eine gute Marke :-)
Nach dem Einkaufen mit Mami, machte ich mich wieder auf den Weg nach St.Gallen.

Auf den folgenden Bildern, seht ihr eine kleine Impression vom gestrigen Zirkusbesuch.
Es war ganz ok. Nichts weltbewegendes einfach ein kleiner Zirkus. Was mich schon noch beeindruckt hat, war der grosse Manegepool in der zweiten Hälfte. Und die kleinen Königspinguinen waren jöööö :-)

Die zwei anderen Bilder zeigen unseren neuen Nachwuchs im Horchental. Ist der süss was :-)

Einige von euch möchten bestimmt noch wissen, wie es meinem mami geht. Ich sage mal ok, sie ist einfach müüüüüüde. Sie hat aber heute schon wieder das ganze Haus geputz.
Mehr kann ich momentan auch nicht schreiben. sorry :-(


Wünsche euch noch nen schönen Abend, wir geniessen diesen im Paradis.
Da sind wir zum z'nachtessen eingeladen. Uns geht es gut was :-)
Liebs Grüessli daniela




Keine Kommentare: