Mittwoch, 25. Juli 2007

Mittwoch 25. Juli

Mittwoch, Mitte der Woche. Och ich freue mich aufs Wochenende.
Bin irgendwie so schlapp, müde und seit heute Mittag habe ich so was von Bauchschmerzen. Ich könnte davon laufen. Jetzt sitze ich mit einer Bettflasche auf dem Bauch vor dem Compi und hoffe der Schmerz löst sich etwas.

War gestern mit Mami bei der Chemo. Wollte unbedingt auch mal wissen, wie das von sich geht. Es war sehr interessant, wie genau die Leute arbeiteten, obwohl ein kommen und gehen war von den Patienten.
Beim Gespräch mit dem Arzt durfte ich auch mitgehen. Es war sehr Aufschlussreich, welche Gedankengänge sie bei einer Chemotherapie machen. Und wie genau sie dies mit anderen Ärzten absprechen, wenn die Werte nicht 100% in Ordnung sind. So kam es, dass Mami's Werte etwas darunter waren. Sprich, ihre weissen Blutkörperchen sind zu wenig. Das hat aber noch keine Grund zur Sorge. Jetzt wurde entschieden, dass sie eine Woche lang keine Chemo bekommt, erst nächsten Dienstag wieder. Somit kann der Körper wieder zusätzlich weisse Blutkörperchen bilden.
Ja wenn ihr sie mal anrufen wollt, würde sie sich bestimmt freuen :-) Sie ist einigermassen fit und munter.

Jetzt habe ich wieder einiges geschrieben. Wünsche nun allen einen schönen Abend.
Aber bevor ich diesen Eintrag beende, noch ein herzliches Dankeschön für das liebe mail von dir lieber Kurt. Habe natürlich gleich mami gerufen und sie hat sich gefreut über eure news. Wir wünsche euch einen tollen Aufenthalt in Verona. Da könnte man gleich neidisch werden :-) Geniest aber vorerst die zeit mit euren Enkeln.
Senden euch liebe Grüsse nach Plü. Und bitte auch nen lieben Gruss an die ganze Familie mit Helga, Max, Marin, Michi und Jule. :-) von uns allen

Keine Kommentare: