Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachten





uff heute musste ich erst einmal ausschlafen nach dem gestrigen Tag. Aber die Erinnerungen bringen mir immer noch ein lächeln.

Nach dem Duschen schmückte ich den Baum. Dieses mal gab es bei uns einen ganz grünen Baum, mit grünen Kugeln und grünen Schmuck.

Danach fuhr ich mit dem Bus nach Mörschwil. Gemeinsam ass ich mit Papi zmittag und danach gings ans Geschenke einpacken :-)

Nach einem gemütlichen Nachmittag fuhr ich mit Papi zusammen ins W15. Zu Hause schwang ich mal wieder den Kochlöffel.

Es gab einen Nüsslisalat mit Ei und zur Hauptspeise gab es ein Entercote mit Broccoli und Rüebli mit eine Whisky-Sauce.
Zum Dessert gab es eine selber gemachte Nektarinenglace mit einem Fruchtsalat.
Die beiden Männer waren satt und die Stimmung war sehr schön. Was wir tolle Gespräche hatten und wie wir gelacht haben. Einfach toll.

Nach dem wir alle die Küche wieder auf vordermann gebracht haben, gings an Geschenke auspacken. Ich denke das Highlight war schon die Werkbank von Chrigi, wo wir alle den Plausch daran hatten.

Uiii und ich bekam das Wii-Fit. Es ist einfach so genial, so dass der Abend noch sehr lang wurde...
Mit einen gelösten Gefühl und einem Lächeln, gings dann gegen 23 Uhr ins Bett. Es war ein richtig gelungener Abend der allen gefallen hat. Wie wir froh darüber sind.

Keine Kommentare: