Dienstag, 2. Dezember 2008

Bleibt bewölkt mit bis 1°C

Was wird uns heute erwarten????

Heute wollen wir gegen 14 Uhr das EW anschauen gehen. In Scuol gibt es ein grosses Wasserkraftwerk, das eine Führung anbietet. Uii ich war sehr gespannt.

....was kann ich dazu sagen, Pünktlich auf die Minute trafen wir im EW Scuol-Pradella an. Total waren wir zu 6 mit dem Speaker 7. Es war eine sehr spannende Führung. Wahnsinn, was man alles machen kann. Aber gigantisch fand ich die grossen Tubrinen und die 5m grossen Rohre, die durch die Berge geführt werden.
Einfach gigantisch....

Am nachmittag ging ich nochmals bädelen, es war sehr kalt um ins Hotel zu laufen. Dafür schauet heute etwas die Sonner hervor das sehr gut getan hat. Trotzdem war ich froh mich etwas vor dem Essen auf zu wärmen.

Hier unser drittes Menue:

- Apéro Buffet

- Gemüse-Suppe mit einer Thai Spezialität

- Gemüsespiess mit einer Papayasause und Frischkäse (mein Hauptgang)
und Chrigis:
Perlhuhn mit Griessköpfchen und Gemüse

- Schokolade-Eis mit Schokosauce und Rahm

Ja ja, wie es uns geht. GUUUUTTTT

Keine Kommentare: