Dienstag, 23. Dezember 2008

Rasselbande

Heute war mal wieder ein gedrängtes Programm.
Um 7:30 Uhr, hohlte ich Onkel Paul ab, denn er hat in Fussach noch Fleisch bestellt und getraut sich nicht alleine dort hin zu fahren. Nun machten wir uns auf den Weg. Im Horchental hohlten wir noch Papi ab und los ging die Reise.
Gegen 10 Uhr waren wir schon wieder in St.Gallen. Papi und ich fuhren ins W15 und genossen mit Chrigi zusammen das zweite Frühstück.
Dann gings los zu einem Fussmarsch in die Stadt. Gemeinsam mit Papi genossen wir die Vorweihnachtszeit in der Stadt St.Gallen. Sogar traf Papi noch eine Arbeitskollegen, der letzten Donnerstag bei dem Abschied war. Nun war der Tag perfekt, Papi lächelte und hatte sehr freue, Heinz gesehen zu haben.

Kurz vor 12 Uhr kamen wir wieder nach Hause. Kaum angekommen klingelte es und die Rasselbande kam zu Besuch. Michi, René und die beiden Jungs Stefan und Christoph.
Uii ich kann nur sagen, es war ein so genialer Nachmittag mit allen.
Zuerste assen wir Tomatenspaghetti mit Michi, Chrigi und Papi zusammen. Gegen 14 Uhr marschierten wir in die Stadt. René zeigte den beiden Jungs den Zollibolli (seine Jugenderinnerungen soll auch die Erinnerungen von den Jungs werden). Natürlich strahlten die Augen der beiden und sie konnten sich kaum zurückhalten vor Freude. Na klar, wenn man so viele Spielsachen in einem Haus sehen kann.
Wieder zu Hause ging der Wii Nachmittag los. Mei haben wir gelacht...

Es war einfach ein hammer mässiger Tag, den ich so richtig genossen habe, es war sooo schön...

Bin einfach glücklich

Keine Kommentare: