Samstag, 27. Dezember 2008

27 igschte

uff natürlich habe ich auch heute aus geschlafen. was steht heute auf dem Programm?
Ich sollte noch die letzten Rechnungen schreiben und am Abend besuchen wir Chrigis Götti.

Gesagt getan, am Nachmittag fuhr ich mit Papi zusammen ins Horchental und schrieb noch die letzten Rechnungen. Jetzt muss ich diese nur noch einwerfen.

Am Abend machten wir uns auf den Weg nach Lichtensteig. Das Wiedersehen war sehr schön, wie jedes Jahr.
Zusammen genossen wir zu 8 einen sehr schönen Abend. Martin und Marianne haben mal wieder einfach genial gekocht und ich konnte endlich mal bei Martin auf die Finger schauen, wenn er seinen genialen Dessert machte. Flambierte Lindtschokolade. Oh ja ihr lest richtig. Einfach genial. :-)

Schon bald wird es wieder spät und wir fuhren wieder nach Hause und ab ins Bett.
Jetzt freue ich mich auf den morgigen Tag, wir haben keinen Plan, was wir machen werden.
Vielleicht fahren wir morgen zum Säntis und geniessen die tolle Landschaft.

Keine Kommentare: