Samstag, 6. Dezember 2008

Vatertag

Heute haben alle Männer Vatertag, denn die Männer sind einfach Käuse ;-)

Nach langem schlafen und einem kurzen zmorgen ging ich in die Stadt die Zutaten kaufen für mein Menue heute Abend.
Annemarie, Ruedi und min Papi kommen zum znacht. Ich freue mich sehr sie alle zu verwöhnen. So stand ich heute nachmittag in der Küche und zauberte mal wieder:

- Apéro Dip

- Nüsslisalat mit Ei

- Rüebli-Orangen-Suppe

- Pastetli

- Ricotta-schwarzer Trüffel-Ravioli mit Vanillesauce

- Zitronen-Sekt-Sorbet

- Schweinefilet mit Dörrpflaumen, Gemüsespiess und Teigwaren

- Portweinfeigen mit Weichkäse

- Mandarinen-Weinsorbet



Zwischendurch spielten Chrigi, Papi, Ruedi und Annemarie etwas Wii. Es war ein rundum gelungener Abend, einfach wunder schöner Ferienabschluss.

Keine Kommentare: