Freitag, 26. Dezember 2008

Brunchen und Olten

Heute stand Brunchen im Paradis auf dem Plan. Zusammen mit Dani und Denise genossen wir ein gemütliches Brunchen. Doch die Zeit ging so schnell vorbei, so dass wir uns bald auf den Weg nach Olten machten zum Grosi.
Auf dem Weg dort hin, kam bei mir der Sandmann vorbei und ich schlief mal so 1 Stunde im Auto, ich glaube ich war total müde.
Angekommen beim Grosi genossen wir die Zeit. Zuerst gab es ein Kafi mit feinen Guzis und danach gab es ein Schinkli mit einem selber gebackenen Zopf. Hmmm

Es war ein sehr sehr schöne Tag in Olten. Grosi hat sich riesig gefreut uns alle zu sehen und wir fühlten uns sehr wohl bei ihr. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Nun werde ich doch noch ein wenig Wii spielen so, dass ich gut schlafen kann nach der langen Autofahrt, ist der Körper bestimmt froh, wenn er noch etwas bewegt wird :-)

Wünsche en schöne Obig.

Keine Kommentare: